Gästebuch Massagestudio

Hier haben Sie als BesucherIn Gelegenheit, Ihre Eindrücke zu schildern. 
Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachten Sie, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Schreibe einen neuen Eintrag

Neben der Angabe des öffentlich sichtbaren Namens ist es ebenfalls möglich weitere Informationen wie den Ort einzutragen, also etwa Martin E. aus Dresden
Der Inhalt dieses Feldes ist optional. Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><br><p>

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Thomas
schrieb am

Liebe Claudine,

ich erinnere mich bist heute immer noch gern an den Abend vor zwei Wochen mit dir.

Es war eine so schöne Zeit, die du mir geschenkt hast. Gefühle pur. Danke für die innere Berührung und Hingebung.

Thomas
schrieb am

Liebe Claudine,

ich danke dir für das schöne Wochenende. Unsere Gedanken haben uns beflügelt. Es war ein unvergessliches Erleben. Noch heute spüre ich die tiefe innere Bewegung, die du in mir ausgelöst hast. Und natürlich für das schöne Arrangement mit Licht, Musik und dir, Claudine.  Aloha /Südsee Lg Thomas.

 

 

A.
schrieb am

Liebe Nathalie, ich möchte an dieser Stelle noch einmal Danke sagen! Die heutige Begegnung mit Dir hat mir gezeigt, wie wunderschön Berührungen sein können! Warum vergehen diese wunderbaren Dinge immer so schnell?! Du bist einfach unbeschreiblich! Ich danke Dir sehr für diese Erfahrung mit Dir! Bei Dir besteht Suchtgefahr! Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Wiederholung?

Katrin
schrieb am

Lieber Robert,

am Dienstag durfte ich mich in deine wundervollen Hände begeben. Ich danke für die schönen Stunden mit Berührungen, wie ich sie noch nie erlebt habe.

Vielen lieben Dank dafür.

Katrin (20.10.2017)

Frank S. aus Dresden
schrieb am

Ich möchte mich ganz herzlich bei Sina für das tolle Fesselmassageritual heute Vormittag bedanken!

Sina hat durch das Vorgespräch und ihre Erfahrung genau erkannt, was ich wollte und wonach ich auf der Suche war. Sie hat mir mit ihrem Können die vielen Facetten des Seiles gezeigt, von streichelnd über anschmiegsam bis fest haltend war alles in einer schönen Abwechslung vertreten. Das Seil auf der Haut zu spüren war zu jeder Zeit sehr angenehm, einem wohligen Schauer des weichen Seiles folgte eine weitere Windung um meinen Körper. Die totale Freiheit in totaler Gebundenheit zu fühlen, sich fallen zu lassen und von allen anderen Dingen loslassen zu können war das Highlight dieses Rituals für mich.

Diese wohltuende Begegnung spielte meinem Zeitgefühl einen Streich, es kam mir so vor, als ob erst die Hälfte verstrichen war, als es ein Ende fand. Die angenehme Nähe, die räumliche Atmosphäre gepaart mit der Vorfreude, die nächste Windung des Seiles zu spüren, ließ alles um mich herum in Vergessenheit geraten.

Ich kann mich nur wiederholen, es war ein wunderbares Erlebnis und ich bin froh diesen Schritt endlich gegangen zu sein. Es besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr. ;-)

Vielen lieben Dank Sina, für diesen schönen Einblick in den Bereich Bondage.

Sina
schrieb am

Lieber Frank,

vielen Dank für dein Vertrauen, welches du mir entgegen gebracht hast. Danke, dass du dich so geöffnet hast, denn es gehören immer zwei zu einer guten Session. Willkommen in meiner Welt des Seils!

Liebe Grüße!
Sina

Kay
schrieb am

Liebe Audrey, eine unheimlich guttuhende Massage, welche ich am Freitag geniessen durfte. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7. Vielen Dank fuer deine offene und ganz liebevolle Art, die mir geholfen hat, mich zu öffnen und einfach mal gar nichts zu tun, sondern einfach nur zu geniessen. Bis bald, liebe Gruesse Kay.

Audrey
schrieb am

Lieber Kay,

wow, noch eine Woche danach schwebst du! Es freut mich sehr, das zu lesen. Wenn du wieder mal "einfach mal gar nichts tun" willst (was nämlich gar nicht so einfach ist), dann komm gern wieder :)

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit,
Audrey

Thomas
schrieb am

Liebe Alica, vielen Dank, dass ich diese Woche mit Deiner Hilfe eine so spirituell tiefgreifende Erfahrung machen durfte. Du hast mich mit Deiner phantasievollen Tantra-Massage so intensiv berührt, wie noch niemand zuvor. Wir kannten uns nicht, trotzdem hast Du es geschafft, mir mit Deinen Berührungen eine nicht gekannte Nähe und Vertrautheit zu schaffen. Ich war Dir in den viel zu kurzen Stunden in Deinen Händen so nah wie kaum einem Menschen zuvor. Du hast mir bedingungslose Zuneigung und ein Gefühl der Liebe geschenkt, die mich tief bewegt haben.

Danke für diese tollen Stunden, die sicherlich zu den schönsten meines Lebens zählen. Danke, dass Du mir ermöglicht hast, Dir so nah zu sein. Du warst einfach perfekt. Du bist wunderschön, hast einen perfekten Körper und wundervolle wache Augen, in deren Anblick man einfach dahin schmilzt.

Schade, dass ich so weit weg von Dresden wohne, sonst würde ich Dich auf jeden Fall noch einmal besuchen.

René
schrieb am

In September I was in Dresden for holiday, the whether wasn‘t that good so I thought a tantric experience would save my day. I made an appointment with Victoria, a beautiful mature woman with a very pleasant character. She gave me a very pleasant experience and after the massage the sun was shining again!

Regards from Holland

Seiten