Gästebuch Massagestudio

Hier haben Sie als BesucherIn Gelegenheit, Ihre Eindrücke zu schildern. 
Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachten Sie, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Schreibe einen neuen Eintrag

Neben der Angabe des öffentlich sichtbaren Namens ist es ebenfalls möglich weitere Informationen wie den Ort einzutragen, also etwa Martin E. aus Dresden
Der Inhalt dieses Feldes ist optional. Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><br><p>

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
(Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.)

Eric
schrieb am

Ich durfte gestern mal wieder in den Genuss einer Wellnessmassage bei Viktoria kommen. Es war nicht meine erste in diesem Haus. Aber leider war es diesmal nicht so gut. Statt einer Massage war es eher eine Streichelstunde. Sehr schade.

Da überlege ich mir ob ich nochmal eine Wellnessmassage buche...

Lg

Thomas aus Dresden
schrieb am

Liebe Lilith,

als du die Tür des Massageraumes geöffnet hast und mich anschautest, dachte ich die ägyptische Königin Kleopatra steht vor mir! So viel herrliche Weiblichkeit und sinnliche Ausstrahlung einfach wunderbar.

Nach schüchternem Beginn, hast du im Laufe der Massage ein energetisches Feuerwerk zelebriert und mit einer fantastischen Lingammassage beendet!Ich habe mich unwahrscheinlich wohl in deinem Tempel gefühlt und deine Hände haben mir echt gut getan.

Zu denken man wird von 2 Masseurinnen verwöhnt, obwohl liebe Lilith nur du im Raum warst, bringt nur eine Königin. 

Ich freue mich schon auf das nächste mal, wenn ich mich wieder vertrauensvoll in deine liebevollen Hände begeben darf!

Liebe Grüße von Thomas   

 

Herbert
schrieb am

Liebes Team von Sinnesart! 

So gern wollte ich wieder eine Zeit bei Shanti buchen, die mich mehrere Jahre begleitet hat. Ich vermisse sie richtig. Wisst ihr, ob sie wiederkommt?

Viele liebe Grüße 

Herbert 

Mathias
schrieb am

Hallo, Team "Sinnesart",

hier mal ein Lob für alle Mitwirkenden!!

Ansprechender Internetauftritt, informativ, in sich gut verlinkt.

Habe Diskretion, Verlässlichkeit und Sauberkeit auf hohem Niveau erlebt. Erfordert sicher eine

perfekte Organisation.

Ich habe sehr angenehme Masseurinnen erlebt, in meinen Augen bewundernswerte und tolle

Frauen.

Leider habe ich die Massage als Möglichkeit der Daseinsverbesserung für mich erst dieses Jahr

entdeckt. Durch einen Zufall und zu meinem Glück bin ich gleich bei Sinnesart gelandet.

Macht weiter so, Mann braucht Euch !!!!

Hannes aus Dresden
schrieb am

Liebe Katisha,

ein Traum geht weiter?! Deine heutige Body-to-Body-Massage waren liebvolle und intensive Berührungen mit Tiefgang oder auf den Punkt gebracht - einfach nur schööön!. Dafür möchte ich Dir von ganzen Herzen danken! Nach der Massage waren wir beiden (hoch)energetisch aufgeladen und auch der Massageraum hat ein paar Grad zugelegt. Bei Dir Gast zu sein ist eine wundervolle Erfahrung, denn Du massierst nicht nur toll, sondern bist auch eine liebeswerte Frau.

Bleib gesund und sei lieb gegrüßt
Hannes

Gut, dass es Euch(Dich) gibt!

Katisha
schrieb am

Ja, lieber Hannes,

die B2B-Massage war wieder schön und die Zeit mit Dir vergeht wie im Flug. Du bist ja auch ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Mann. Und wenn jemand die Berührung genießen kann und daraus Kraft schöpft, dann geht es mir auch gut.

Danke für die Blumen. Die roten Lindor-Kugeln habe ich schon fast alle weggenascht, sind einfach zu verführerisch, lach.

 

Danke Katisha

Mathias
schrieb am

Hallo Katisha,

Ich sage Dir nochmal auf diesem Wege Danke! Du hast mir eine Tür geöffnet, mich an die Hand genommen und mich in eine wunderbare Welt mitgenommen. Es war sehr sehr schön mit Dir in dieser Welt.

Und ich habe viel von dem Schönen mitgenommen in meinen Alltag.

Um noch mehr zu holen aus dieser Welt werde ich wiederkommen.

Viele Grüße, Mathias

Ebs
schrieb am

Lieber Steffen, ein sehr schöner Aprilscherz!!!!!

Steffen aus Dresden
schrieb am

Liebe Sonja,

ich möchte Dir auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Deine wundervolle Massage heute Abend danken. Du hast mir Genüsse erschlossen, die ich so noch nie erlebt habe. Es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, welch eine tolles Erlebnis es war, mich in Deine Berührungen fallen zu lassen. Ich bin in Gedanken noch ganz unter Deinen zärtlichen und achtsamen Händen.

Ich wünsche mir sehr, bald wieder bei Dir zu sein.

Herzliche Grüße

Steffen

Sonja
schrieb am

Lieber Steffen,

gerade eben habe ich Deine tollen Worte mit einem sanften erröten meinerseits gelesen. Es ist sehr schön zu wissen, dass meine Berührungen bei Dir, so ein Feuerwerk der Genüsse ausgelöst hat. Bald können wir die Gedanken an meine Hände in die Realität umsetzten.

Liebe Grüße Sonja

Seiten