Gästebuch Massagestudio

Hier haben Sie als BesucherIn Gelegenheit, Ihre Eindrücke zu schildern. 
Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachten Sie, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Schreibe einen neuen Eintrag

Neben der Angabe des öffentlich sichtbaren Namens ist es ebenfalls möglich weitere Informationen wie den Ort einzutragen, also etwa Martin E. aus Dresden
Der Inhalt dieses Feldes ist optional. Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><br><p>

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
(Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.)

Stefan
schrieb am

Ich war heute das zweite Mal bei Sinnesart, sicherlich nicht das letze Mal. Die Atmosphäre und die charmanten Damen haben mich begeistert.

Beim ersten Mal habe ich mich in Lauras Obhut begeben dürfen, heute bei Luna. Euch beiden danke ich ganz herzlich für die überaus liebevollen und sehr aufregenden Massagen, die mich sehr glücklich gemacht haben. Jetzt muss ich nur noch lernen, mich ganz und gar fallen zu lassen...

Stephan
schrieb am

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Freyja bedanken. Ich durfte eine Tantra Massage erleben, die ich so schnell nicht wieder vergessen werde. Da ich Neuling auf diesem Bereich bin, war ich natürlich sehr angespannt und aufgeregt was mich zum Termin erwarten würde. Angekommen im Studio wurde ich freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und das Ambiente hat einfach gestimmt. Schnell wurde mir die Nervosität genommen und mir alles sehr gut erklärt so dass ich mich auf die Massage einlassen konnte. Ihre sehr freundliche und sympathische Art und Weise war sehr förderlich für mich, um ein gewisses Vertrauen aufbauen zu können.

Die Tantra Massage für mich war ein reiner Traum, nie hätte ich gedacht, dass ich solche Empfindungen war nehmen könnte.  Mein Körper konnte sich so sehr entspannen wie ich es noch nicht erlebt habe. Für mich steht fest, dass diese Massage nicht die letzte gewesen ist und ich sehr gerne das Studio in Cotta und Freyja wieder besuchen werde.

Vielen Dank Freyja, dass ich dieses Erlebnis mit dir erleben durfte.

Liebe Grüße
Stephan

Thomas
schrieb am

Ich hatte gestern die Freude, meinen Körper von Trixi verwöhnen zu lassen.

Was soll ich sagen... Ein absoluter Zugewinn zum Sinnesart-Team und eine traumhaft sinnlich, erotische Massage von hoher Proffessionalität.

Weiter so liebe Trixi und bis bald... :-)

Stephan
schrieb am

Victoria, Danke du bist einfach großartig. Ich bin noch nirgendwo so

einfühlsam und hocherotisch massiert worden.   :-)

Steffen
schrieb am

Liebe Sina,

gestern Nachmittag durfte ich Dein Gast sein. Da ich erstmals bei Dir einen Termin gebucht hatte, war ich schon ein bißchen aufgeregt. Man kennt sich noch garnicht und möchte sich ganz nah und intim verwöhnen lassen. Das ist schon etwas heikel und kribbelig.

Doch schon bei der Begrüßung und beim Vorgespräch habe ich mich ganz schnell sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Dir, mit Deiner netten und sehr sympatischen Art.

Und die Massage unter Deinen Händen war das Schönste, was ich seit langem erleben durfte. Einfach himmlisch.....  Du hast Dich mit Herz und Achtsamkeit hingegeben, erspürt und genau das getan, was mir so gut tut. Es war so wunderschön!

Ganz herzlich möchte ich Dir auch für Dein Lächeln danken, das Du mir geschenkt hast. Du hast mir sehr viel gegeben und geschenkt. Ich wünsche mir, schon bald wieder so eine tolle Massage bei Dir genießen zu dürfen.

Liebe Grüße

Steffen

Gast aus Dresden
schrieb am

Hallo,

wollte am Sonntag, den 29.07.18 ab 9:30 Uhr einen Termin in eurem Studio - trotz "Anwesenheit" von Minouche und Elektra konnte ich niemanden telefonisch erreichen.

So etwas gab es früher bei euch nicht - schade

Sinnesart
schrieb am

Lieber Gast,

das tut uns leid. Früher gab es aber auch kein Prostituierten"schutz"gesetz, was bei uns Änderungen erzwingt, auf die wir uns alle erst einstellen müssen. So ist es z.B. nicht mehr möglich, vollumfänglich Empfangspersonal zu beschäftigen. Wir arbeiten an Lösungen, um den Service zu erhalten. Bis dahin bitten wir um Verständnis.

Martin
schrieb am

Liebe Lilith,

ich habe deine Massage heute vormittag bei dir passiv genossen. Ich konnte mich bei dir komplett fallen lassen und habe jede Berührung intensiv wahrnehmen können. Gerne würde ich das wiederholen wollen, vielleicht auch etwas aktiver meinerseits, wenn du magst.

Liebe Grüße

Martin

Lilith
schrieb am

Hallo lieber Martin,

das ist mein Ziel, das sich der Gast fallen lassen kann und ich konnte  auch deine ruhige und respektvolle Art genießen.  Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen und wünsche dir bis dahin  noch eine sonnige Zeit.

Liebe Grüße :-)

Dirk
schrieb am

Liebe MARA... VIELEN DANK für die schöne (viel zu kurze) Stunde heut`mit dir.

Ich denke das ich dir (danach) ALLES gesagt habe...

AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN :-)

Seiten