Gästebuch Massagestudio

Hier haben Sie als BesucherIn Gelegenheit, Ihre Eindrücke zu schildern. 
Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachten Sie, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Schreibe einen neuen Eintrag

Neben der Angabe des öffentlich sichtbaren Namens ist es ebenfalls möglich weitere Informationen wie den Ort einzutragen, also etwa Martin E. aus Dresden
Der Inhalt dieses Feldes ist optional. Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><br><p>

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
(Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.)

Gast aus Dresden
schrieb am

Hallo,

wollte am Sonntag, den 29.07.18 ab 9:30 Uhr einen Termin in eurem Studio - trotz "Anwesenheit" von Minouche und Elektra konnte ich niemanden telefonisch erreichen.

So etwas gab es früher bei euch nicht - schade

Sinnesart
schrieb am

Lieber Gast,

das tut uns leid. Früher gab es aber auch kein Prostituierten"schutz"gesetz, was bei uns Änderungen erzwingt, auf die wir uns alle erst einstellen müssen. So ist es z.B. nicht mehr möglich, vollumfänglich Empfangspersonal zu beschäftigen. Wir arbeiten an Lösungen, um den Service zu erhalten. Bis dahin bitten wir um Verständnis.

Martin
schrieb am

Liebe Lilith,

ich habe deine Massage heute vormittag bei dir passiv genossen. Ich konnte mich bei dir komplett fallen lassen und habe jede Berührung intensiv wahrnehmen können. Gerne würde ich das wiederholen wollen, vielleicht auch etwas aktiver meinerseits, wenn du magst.

Liebe Grüße

Martin

Lilith
schrieb am

Hallo lieber Martin,

das ist mein Ziel, das sich der Gast fallen lassen kann und ich konnte  auch deine ruhige und respektvolle Art genießen.  Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen und wünsche dir bis dahin  noch eine sonnige Zeit.

Liebe Grüße :-)

Dirk
schrieb am

Liebe MARA... VIELEN DANK für die schöne (viel zu kurze) Stunde heut`mit dir.

Ich denke das ich dir (danach) ALLES gesagt habe...

AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN :-)

Eric
schrieb am

Ich durfte gestern mal wieder in den Genuss einer Wellnessmassage bei Viktoria kommen. Es war nicht meine erste in diesem Haus. Aber leider war es diesmal nicht so gut. Statt einer Massage war es eher eine Streichelstunde. Sehr schade.

Da überlege ich mir ob ich nochmal eine Wellnessmassage buche...

Lg

Thomas aus Dresden
schrieb am

Liebe Lilith,

als du die Tür des Massageraumes geöffnet hast und mich anschautest, dachte ich die ägyptische Königin Kleopatra steht vor mir! So viel herrliche Weiblichkeit und sinnliche Ausstrahlung einfach wunderbar.

Nach schüchternem Beginn, hast du im Laufe der Massage ein energetisches Feuerwerk zelebriert und mit einer fantastischen Lingammassage beendet!Ich habe mich unwahrscheinlich wohl in deinem Tempel gefühlt und deine Hände haben mir echt gut getan.

Zu denken man wird von 2 Masseurinnen verwöhnt, obwohl liebe Lilith nur du im Raum warst, bringt nur eine Königin. 

Ich freue mich schon auf das nächste mal, wenn ich mich wieder vertrauensvoll in deine liebevollen Hände begeben darf!

Liebe Grüße von Thomas   

 

Lilith
schrieb am

Hallo lieber Thomas, so schöne Worte!!

Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt, du bist ein respektvoller Mann und kannst dich sehr gut fallen lassen. Freue mich wenn du wieder da bist und ich dich herzlich und vertrauensvoll empfangen darf....

Sonnige Grüße Lilith :-)

Herbert
schrieb am

Liebes Team von Sinnesart! 

So gern wollte ich wieder eine Zeit bei Shanti buchen, die mich mehrere Jahre begleitet hat. Ich vermisse sie richtig. Wisst ihr, ob sie wiederkommt?

Viele liebe Grüße 

Herbert 

Amina vom Empfang
schrieb am

Lieber Herbert, 

leider wissen wir momentan nicht wann und ob Shnati noch mal zu uns kommt, aber falls es so ist finden Sie Shanti wieder auf unserer Website. Vielleicht schauen Sie mal bei einer unserer anderen Masseurinnen vorbei?

Liebe Grüße,
Das Team von Sinnesart

Seiten