Eva

Ende 40, lange blond-brünette Mähne, mittelgroß, feminin mit Kurven an den richtigen Stellen

Let me enchant you and seduce you with one of my deeply erotic massages. Ich möchte verzaubern und entführen in meine heiß-erotische Welt . . .

Fremdsprachen: 
Englisch
E-Mail-Adresse: 
Eva

Weitere Ausbildungen
Ausbildung als exotische Table- und Lapdance Animateurin, gefolgt von einer über zehn Jahre langen Karriere in Top Clubs. Dies verleiht meinen erotischen Massagen einen Hauch sexy Entertainment. 

Was macht meine Angebote besonders?
Ich bin von Natur aus sinnlich, neugierig und verspielt. Ich liebe es, berührt zu werden und nichts freut mich mehr, als mit äußerst viel Körperkontakt mein männliches Gegenüber zu verführen und zu beglücken und gemeinsam in die Welt der Erotik abzutauchen.

Meine typische Art zu massieren
Ich gebe alles, um Ihren Körper hingebungsvoll und zärtlich zu berühren und zu massieren und Ihre Seele von jeglichem Stress zu befreien. 

 

 

Etwas persönliches zu meinem Wesen
Ich bin eine Krebsfrau und gehöre somit zu den weiblichsten Frauen des Zodiacs. Geschaffen für die Liebe, mysteriös und romantisch. Ich bin Irisch und Walisischer Herkunft und habe die Hälfte meines Lebens außerhalb von Deutschland verbracht. Ich liebe Tiere und die Natur und alles, was mit Wasser zu tun hat. Ich bin eine Frau, die mehr gibt als sie nimmt, und es erfüllt mich, mein Gegenüber glücklich zu machen. 

Was mich zum Massieren gebracht hat
Ich wurde in vergangenen Beziehungen immer gebeten, ausgiebig zu massieren, wohl weil ich mich so sehr darin vertiefe und verliere . . .  Auch schreibe ich seit Jahren Liebesromane (mein Studium war in Englischer Literatur und kreativem Schreiben), und ich suche wohl auch zwischen Beziehungen instinktiv immer wieder die erotische Nähe zum männlichen Geschlecht. Wie eine Blume Wasser braucht, so brauche ich wohl die männliche Sinnlichkeit. Nichts ist erotischer und erfüllender als die gegenseitige Verbindung zwischen Geist, Körper und Seele.  

Was sagen andere über mich?
Dass ich sexy, leidenschaftlich, fürsorglich, einfühlsam und liebevoll bin. Dass meine Stimme und weibliche Art besonders attraktiv und anziehend sind.