Tara

Mitte 20, lange blonde Haare, mittelgroß, fraulich-schlank

Meine Massagen erlauben dir, komplett aus dem Alltag auszusteigen und dich fallen zu lassen. Zugleich spürst du die große Kraft der Sinnlichkeit und kannst deine Batterien auftanken.

Fremdsprachen: 
Englisch
E-Mail-Adresse: 

Meine typische Art zu massieren
Eine Kombination aus weichen Berührungen und festen Handgriffen. Inspiriert von deinen Wünschen und meiner Intuition, variiere ich beim Massieren gern. Entweder behutsam und haltend oder liebevoll und verspielt. Dabei ist jede Massage einzigartig, und darf dort ihre Wirkung erzielen, wo es in diesem Moment gebraucht wird.

Was macht mein Angebot besonders?
Mein Ziel ist es, dir während der Massage eine Möglichkeit zu bieten, aus dem Alltag auszusteigen, dich fallen zu lassen und Kraft zu tanken. Dir den Druck zu nehmen irgendetwas tun oder sein zu müssen. Bei mir darfst du einfach du selbst sein, ohne dich dafür verstecken zu müssen. Ich werde dir immer innerlich Achtsam und Wertschätzen begegnen.

Etwas persönliches zu meinem Wesen
Seit einiger Zeit begleitet mich der Wunsch, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihren Sinn im Leben, ihren eigenen Wert, wieder zu finden. Denn leider vergessen wir noch viel zu häufig, wie wundervoll und kostbar unser Leben ist.

Was mich zum Massieren gebracht hat
Anfangs war es die Neugier. Mittlerweile spüre ich, dass Tantra ein wertvoller Teil meines Lebens geworden ist. Ich bin sehr dankbar, dass mir durch das Massieren, dieser Weg aufgezeigt wurde.

Was sagen andere über mich?
Tara ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und kommunikativ.